Erlebnisse festhalten


 

In kaum einer Zeit war es so spannend seine Erfahrungen und Erlebnisse zu teilen und dokumentieren. Gerne erinnern wir uns an schöne Erfahrungen. 

Oft werden wir gefragt, ob man bei seiner Ausbildung seine ActionCam mitnehmen kann.

Generell kein schlechter Gedanke.

Dennoch, während der Ausbildung ist es wichtig konzentriert und aufmerksam zu sein. Beim Fahren lernen ist das nicht anders.

 

Wir haben allerdings den richtigen Mann an unserer Seite welcher Dir die Möglichkeit gibt Deine Erfahrungen festzuhalten.

Neben ein paar schönen Unterwasseraufnahmen kannst Du Deine Ausbildung später am Fernseher oder PC anschauen.

 

Damit überzeugst Du bestimmt auch Deine Freunde vom Tauchsport ;-)

Michael Sobtzick hat bereits viele Jahre Erfahrung im Bereich Unterwasserfilm & Fotografie.

 

Gerne begleitet er Dich bzw. Euch bei der Tauchausbildung.

Hierbei spielt es keine Rolle, welchen Kurs Du gerade absolvierst.

 

Begleitet wird die Ausbildung bei:

Der Theorie, der Praxis Über,- und Unterwasser.

 

Der fertige Film hat eine länge von ca. 15 Minuten. Er bekommt ein individuelles Label in Farbe.

 

Zwei Medien kannst Du wählen:

 

Der Film auf einer DVD für nur 17 €.

Die Filmdatei auf einem USB - Stick für nur 20 €.


Nimm einfach vor Start Deines Kurses Kontakt auf und spreche weitere Einzelheiten persönlich ab.

 

Telefon:

03341 / 250 422

0170 / 3270267

 

Gerne kannst Du uns auch per Mail eine Anfrage senden. Diese leiten wir für Dich weiter.