Tauchausbildung


Tauchen lernen ist Vertrauenssache.

Das hat für uns von Anfang an Priorität!

Wir wollen nicht, dass Du einfach Deinen Tauchschein erhältst, sondern dass Du wirklich tauchen lernst.

Hierbei spielt es keine Rolle, welche Qualifizierung Du anstrebst. 


Deine Eintrittskarte in die Unterwasserwelt.

Der Open Water Diver ist der bekannteste Tauchkurs weltweit. Bei diesem Kurs kommt es uns nicht auf Schnelligkeit an, sondern auf die Qualität.

Informiere Dich!


Abtauchen auf bis zu 30 Meter!

Der nächste Schritt in Deinem Taucherlebenslauf.

Trainieren und spezialisieren heißt es hier....


Diese Ausbildung ist wirklich anspruchsvoll. Ganz nach dem Motto: "Retten und gerettet werden!" verläuft auch diese Ausbildung. Am Ende ist man in der Lage mit schwierigsten Situationen fertig zu werden. Dabei ist nicht nur die Eigenrettung ein Thema, sondern auch die Rettung anderer.


Die Divemaster Ausbildung betrachten wir als Training. Du lernst das Tauchen aus allen Facetten. Theoretisch und praktisch. Dies ist keine Ausbildung für ein "Schnellprogramm". Daher bringe Zeit und Geduld mit, und Du wirst eine spannende und lehrreiche Zeit mit uns erleben. 


Auch wer fertig ist, kommt hier nicht zu kurz!

In unseren Spezial - Kursen vermitteln und trainieren wir "Spezialitäten". Wie wäre es zum Beispiel einmal mit Rückwärtstauchen? 


Du hast noch Fragen zu unseren Kursen? Kein Problem, schreib uns einfach eine Mail.


Unsere Basis bietet eine Ausbildung nach dem weltbekannten PADI - Verband. Für weitere interessante Informationen rund um Padi kannst Du gerne PADI online unter www.padi.com einen Besuch abstatten.